Neue Homepage für den Spezialist bei Kühlmöbelreinigung

Die JAY-Cool GmbH ist ein auf Kühlmöbel-Reinigung und RLT-Anlagen-Reinigung spezialisiertes Unternehmen und bei Reinigung von Discountern und Supermärkten eines der führenden Unternehmen in Europa. Nach einem starken Wachstum in den letzten Jahren, wurde die Webseite des Unternehmens lange Zeit etwas vernachlässigt. Im Juni diesen Jahres war es dann soweit, das wir mit den Geschäftsführern ein langfristiges Konzept für SEO und SEM ausgearbeitet haben.

Auf der Agenda stand ein Responsive-Webdesign im „Corporate Design“ des Unternehmens sowie eine gute Usability und zu guter letzt die Mehrsprachigkeit. Da die JAY-Cool GmbH die Reinigungs-Dienstleistungen neben Deutschland auch in Frankreich, Österreich, Belgien, Niederlande und Luxemburg anbietet folgen hier in Kürze die übersetzten Seiten in den jeweiligen Landessprachen.

Um den Besuchern einen schnellen Überblick zu verschaffen, wurden in den meisten Bereichen der Homepage große Slider mit Schlagwörtern eingebaut. (siehe Bilder-Beispiel im Bereich der Kühlmöbelreinigung).

Slider der Kühlmöbelreinigung

Nach der Programmierung des Templates, der Installation und Einrichtung der Seite, sind wir und auch die JAY-Cool GmbH sehr glücklich mit dem erreichten Ergebnis. Auf allen Seiten findet der Nutzer die wichtigsten Informationen, die Dienstleistungen sind nun übersichtlich in vier verschiedenen Kategorien angelegt und ein sogenannter „Blog“ mit aktuellen Informationen wurde ebenfalls eingebaut.