WordPress Update 3.5.2 ist da – Jetzt updaten

Wordpress Update 3.5.2 verfügbarGuten Morgen an alle, die das Blog- und CMS-System WordPress verwenden. Es ist ja eigentlich Wochenende und bei dem schönen Wetter sollte man eine wenig die Freizeit genießen, doch es gibt ein neues WordPress Update.

In diesem WordPress Update wurden zwar keine neuen Funktionen eingeführt, aber es wurden zwölf Fehler beseitigt. Bei Sieben davon handelt es sich Teil um kritische Sicherheitslücken die von den Entwicklern geschlossen werden konnten. Die WordPress-Entwickler schreiben von einer „dringenden Empfehlung“, auf die neue Version zu aktualisieren.

Also keine Zeit verlieren und WordPress schnell updaten.

Da es uns, wie auch vielen unserer Kunden, sehr wichtig ist das dieses Update schnellstens installiert wird, legen wir dieses Wochenende Sonderschichten ein.

Wenn Sie das WordPress Update nicht selbst durchführen möchten, stehen wir Ihnen das gesamte Wochenende über unser Kontaktformular oder telefonisch unter 0151 – 50 40 30 26 zur Verfügung.